Weitere Info´s

 

 

Aufruf an alle tanzbegeisterten Mädchen und Jungen

im Alter von 3 - 17 Jahren!

 

 

Macht mit! - Jetzt!

 

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Tänzerinnen und Tänzern für unsere Garden.

Ja richtig, auch Jungs haben bei uns eine Chance, trauen sich nur leider nicht so oft zum Tanzen, wie wir Mädchen. Jungs können bei uns in jeder Altersgruppe in der Garde, oder aber auch als Paartänzer tanzen. Keine Angst, wir beißen auch nicht ;-)

Wenn Ihr weitere Informationen über uns haben möchtet, wie z.B:

 

- Trainingsorte?  (Damit Ihr uns auch findet)

 

- Auftrittstermine mit uns vereinbaren? 

  (Ihr könnt uns ganzjährig für Eure Veranstaltungen etc. buchen)

 

- u.v.a.m.

 

Bitte nutzt hierfür das Kontaktformular.

Wir werden uns schnellstmöglich mit Euch in Verbindung setzen.

                                       
 

Unsere Trainingszeiten ...

 

                                Alle Solomariechen, Doppelmariechen und Schautanz-Trio:

Mittwochs, 17.00 Uhr - 19.30 Uhr

                              

Minis Schautanzgruppe:

Mittwochs, 16.00 Uhr - 17.00 Uhr

 

  Nachwuchs- und Jugend Garde:

    Freitags, 18.00 Uhr - 19.30 Uhr

 

 Junioren Garde:

Freitags, 18.30 Uhr - 20.00 Uhr

 

       Ü15 - Garde       

Freitags, 20.00 Uhr - 22.00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Euch - nur Mut, bei uns lernt man alles, was man für den karnevalistischen Tanzsport benötigt und zwar ganz von Anfang an. Und wer weiß, vielleicht stehst ja gerade DU zu Karneval mit uns auf der Bühne?

 

Und was, wenn Karneval vorbei ist?

Kein Problem, denn wir unternehmen das ganze Jahr etwas zusammen:

- Zeltlager

- Vereinsausflüge

- Workshops

- Sommerfeste

- Weihnachtsfeiern

- Weihnachtsmärkte

- und noch vieles andere mehr...

 

 

 

Und übrigens:

Wir sind nicht nur ein Verein für Kinder und Jugendliche, bei uns können auch Eure Eltern mitmachen, denn es gibt eine Gesangsgruppe und eine Schautanzgruppe für die Ü 18. Nach oben gibt es bei uns keine Grenze! Ihr müßt einfach nur Spaß und gute Laune mitbringen.

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Nach oben